Termine / Aktuelles

Wichtige Information für unsere Patienten*innen

Hinweis zur aktuellen Situation: Unsere Physiotherapiepraxis ist geöffnet und soll nach Rücksprache mit unserem Verband Physio Deutschland auch geöffnet bleiben, um die physiotherapeutische Versorgung der Bevölkerung trotz Corona Pandemie sicherzustellen. Wir bemühen uns bei der Arbeit um grösstmögliche Hygiene und ständige Desinfektion. Wenn möglich ,versuchen wir den 2m Abstand einzuhalten, indem wir Sie u.a. zu Eigenübungen anleiten.

Bitte kommen Sie/ Ihre Begleitung nicht in die Praxis, sondern konsultieren Sie uns telefonisch, wenn einer der folgenden Punkte auf Sie zutrifft:

• Husten/ und oder Fieber + Aufenthalt in einem Risikogebiet oder Kontakt mit infizierter Person.
• Auch ohne Krankheitszeichen, wenn Sie sich in den letzten 14 Tagen in Italien, Tirol, Elsass (Region Grand Est), Madrid, China, USA (Californien, Washington, New York) sowie NRW (Kreis Heinsberg) aufgehalten haben. (Stand 15.03.2020)

Wir wünschen allen Patienten*innen Gute Gesundheit

Pilateskurse

Aufgrund der derzeitigen Corona Krise muss der bereits begonnene Pilates Kurs wieder beendet werden. Die angemeldeten Kursteilnehmer wurden darüber per Mail informiert. Im Moment können leider keine weiteren Termine angeboten werden

Bei Rückfragen Tel.: 07665 -9390622 oder per Mail info@physio-hauert.de

Wir suchen Verstärkung

Wir suchen freundliche und kompetente Physiotherapeuten (m/w/d) in Teilzeit (20 bis 30 Stunden) oder auf Minijob-Basis. MLD erforderlich, Neuro dringend erwünscht (aber nicht Bedingung). Sprechen Sie uns gerne direkt an!